Rödinghausen Lesung: Gereimtes und Ungereimtheiten aus der Nachbarschaft

Ein Autor aus der Nachbarschaft will seine Zuhörer zum Lachen und Nachdenken bringen

Rödinghausen. Der Meller Autor Bernd Thye liest am Donnerstag, 20. Oktober, um 20 Uhr in Brüngers LandWirtschaft in Rödinghausen, Westkilverstraße 27 "Gereimtes und Ungereimtheiten". Lustiges, Ironisches, Sarkastisches, aber auch Düsteres und Nachdenkliches präsentiert der Autor den Gästen. Die Themen von Naturbetrachtungen über Urlaubserinnerungen bis zu zwischenmenschlichen Beziehungen bescheren den Zuhörern ein unterhaltsames und nachdenkliches Potpourri. Neben gereimten Texten präsentierte Thye auch allerlei "Ungereimtheiten", wie er selbst den Titel seiner Lesung formuliert. Karten gibt es im Vorverkauf für fünf Euro bei Brüngers Landwirtschaft, Westkilverstraße 27, Tel. (05226) 59 22 89 oder an der Abendkasse für sechs Euro.

realisiert durch evolver group