Nachrichten aus Kirchlengern

Freuen sich über die Auszeichnung: Praktikant Henrik Stapel, Robin Prohl (Jugendausbildungsvertretung der Hettich Management Service GmbH), Ruben Dilge (Jugendausbildungsvertretung Paul Hettich GmbH), Praktikant Leon Heimsath, Ausbildungsleiter Dirk Bartz und Sven Oevermann (Ausbildungsmarketing) im Ausbildungszentrum. - Corinna Schwanhold
Kirchlengern

Hettich für seine Ausbildung ausgezeichnet

 - dpa
Kreis Herford

Tempokontrollen: Wo die Polizei am Freitag blitzt

Kritisiert das Land: Kirchlengerns Bürgermeister Rüdiger Meier. - NW
Bünder Land

Finanzen: Städte sind unzufrieden über Umverteilung

Mitbringsel: Heinz Steinmeier mit einer Ansichtskarte und einem Ortsplan der Gemeinde Bunde in Ostfriesland. Obwohl er vorher nie dort gewesen war - Straßennamen und Einrichtungen wie das Wirtshaus "Zur Blinke" waren ihm wohlbekannt. - Meiko Haselhorst
Kirchlengern

Ostfriesische Post in Bünde

Gesperrt: Ein Hinweisschild verbietet unbefugten Zutritt. - Corinna Schwanhold
Bünde/ Kirchlengern

Umgeknickte Bäume ärgern Anwohner

Erfahren: Michael Erdbrügger kam mit einem Herzfehler zur Welt und hilft Leidensgenossen, den Alltag zu meistern. - Nicole Hille-Priebe
Kirchlengern

Neue Selbsthilfegruppe für Herzkranke

Sport in Bünde

Bünde

Beim SV Ahle herrscht dank 50 neuer Kicker Aufbruchstimmung

realisiert durch evolver group