Herford

Erwartungsfroh: Filialleiter Selim Özdemir (r.) und sein Team freuen sich auf die große Wiedereröffnung. Der Kaufland an der Werrestraße war wegen umfassender Sanierungsarbeiten fast zwei Monate geschlossen. - Dennis Bleck
Herford

Kaufland-Filiale an der Werrestraße wiedereröffnet

Heftiger Aufprall: Der Volvo wurde bei dem Unfall stark verformt. - Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Herford

86-Jähriger setzt Auto vor eine Hauswand

Hat gut lachen: Der erfolgreiche Rapper Prinz Pi. - Foto: Wassif Hoteit
Herford

Rapper Prinz Pi tritt in Herford auf

Mittendrin: Alicia Altea Mallor Hoya (M.) führt als Menschenjunge Mowgli die Tiere im Kampf gegen Shir Khan an. - Ralf Bittner
Herford

Dschungelbuch begeistert Zuschauer im Stadttheater

Ist dann mal weg: Kriminalhauptkommissar Detlef Albers hat in Vorträgen und Hausbesuchen vielen Menschen Rat gegeben, wie Heim und Betrieb vor Einbrechern geschützt werden können. Sein Schild für die Bürotür braucht er nun nicht mehr. - Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Kreis Herford

Kommissar Detlef Albers geht in den Ruhestand

Geballte Faust: Immer, wenn ihr Mann unzufrieden war, trug Merima die Schuld daran. Ganz egal, ob er beim Computerspiel verloren oder eines der gemeinsamen Kinder krank war. Seine Aggressionen ließ er an seiner Frau und an den Kindern aus. - dpa/Maurizio Gambarini
Herford

Die Geschichte einer verprügelten Ehefrau

So sehen sie aus: Vor dem Auftritt zeigen sich die 16 Teilnehmer am Schwarzlicht-Theater-Workshop mit ihren Requisiten der Presse. Für die Zuschauer bleiben sie während der Aufführung ihres Programms UV-TV unsichtbar. - Ralf Bittner
Herford

Schwarzlichttheater als pädagogisches Meisterwerk

realisiert durch evolver group