Nachrichten aus Enger

In bunten Kleidern sangen die TeenStones" am Sonntag beim Café-Konzert in der Galerie des Gerberei-Museums. Im Hintergrund zeigten sie Fotos auf einer Leinwand. - STEFANIE BOSS
Enger

„TeenStones“ singen im Engeraner Gerberei-Museum

 - dpa
Kreis Herford

Tempokontrollen: Wo die Polizei am Dienstag blitzt

Frühlingsfrischer Siegertisch:  Mohammed Al Mohamed (v. l.), Mohamed, Scherzad Al Soleman, Zeynab und Margret Giesselmann freuen sich über die Auszeichnung für die schönste Tischdekoration. Martina Chudzicki zeigt den Picknickkorb, der an die „Initiative „Willkommen in Enger" ging. - Foto: Jeannine Gehle
Enger

Schlemmen in der Maiwiese

Kleine Ballkünstler: Helena (v.l.), Klara, Chiara, Lucy, Neomi, Celine und Alina waren mit voller Begeisterung dabei. - Foto: Jeannine Gehle
Enger

SC Enger begeistert Mädchen fürs Kicken

Beim ersten Aufbau dabei: Robin Scheffer (v. l.) , Philipp Berg, Lukas Berg, Christian Lange, Kilian Janßen, Mia Janßen und Vivian Janßen von der Jugendfeuerwehr freuen sich mit Reiner Müller (Volksbank) und Wehrführer Michael Rogowski über das neue Mannschaftszelt. Foto: Britta Bohnenkamp-Schmidt - Britta Bohnenkamp-Schmidt
Enger

Neues Mannschaftszelt für Jugendfeuerwehr Enger

Hier soll die Skulptur nach Ansicht des Initiativkreises auf dem Königin-Mathilde-Platz stehen. - Fotomontage: Matthias Rasche
Enger

Mathilde-Skulptur für die Stadt Enger

Mittagstipp


Umfrage

Sport im Kreis Herford

Pflicht erfüllt: Der Einsatz des Niederländers Alban Meuffels lohnte sich für den TC Herford – es gab einen 8:1-Sieg gegen Herne. Und Meuffels war in Einzel wie Doppel souverän erfolgreich. - Eva-Lotte Heine
Herford

Herren des TC Herford gewinnen auch ihr zweites Spiel

Wechselt nach Herford: Alan Boger. - Privat
Herford

BBG Herford gelingt überraschender Transfer

Da war die Welt noch in Ordnung: Markus Brinkmann startete Ende März noch mit Pikeur Dylon beim Weltcup-Finale in den USA. Jetzt ist er erst einmal zu einer Pause gezwungen. - dpa
Herford

Springreiter Markus Brinkmann 
verletzt sich bei Sturz schwer

Triumph: Der TuS Spenge wurde Anfang April Deutscher Amateur-Pokalsieger. Nun darf er im DHB-Pokal auf ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten hoffen. - Foto: Claudia Emrich
Spenge

TuS Spenge winkt im Pokal Heimspiel gegen einen Bundesligisten

realisiert durch evolver group