Bünde Kleiner Kater sucht ein Zuhause

Der Tierschutzverein vermittelt die kleine Samtpfote

Bünde. Neugierig und voller Tatendrang ist Kater Winston. Die kleine Samtpfote kam zusammen mit seinen beiden Schwestern als Fundtiere in die Obhut des Tierschutzvereins Herford. Sie waren gerade mal fünf Tage alt und wurden bei einer Pflegestellen mit der Flasche aufgezogen. Nun ist der kleine Kater inzwischen fünf Monate alt und kann es kaum abwarten, endlich in ein neues Zuhause zu kommen, wo er spielen, rennen und toben kann. Winston würde gerne zu einem bereits vorhandenen netten Artgenossen in Wohnungshaltung umziehen. Das Tierheim Bünde ist geöffnet dienstags, freitags und sonntags von 15.30 bis 17.30 Uhr sowie samstags von 14.30 bis 17.30 Uhr. Infos: www.tierschutzverein-herford.de

realisiert durch evolver group