Prost: Patrik Weber mit „Caipi“, hinten versucht sich Kollege André Leonhardt an einem rot-weißen „NW-Cocktail“. - © Foto: Haselhorst
Prost: Patrik Weber mit „Caipi“, hinten versucht sich Kollege André Leonhardt an einem rot-weißen „NW-Cocktail“. | © Foto: Haselhorst

Bünde Aktion für NW-Karteninhaber bei Akustikabenden

Im Steinmeisterpark: Am kommenden Freitag und Samstag profitieren Abonnenten bei Caipirinha & Co. in der Tiki Bar. Die Betreiber möchten bis dahin noch einen „NW-Cocktail“ kreieren

Besser konnte das Wetter gestern Abend für einen Gang in den Beach Club nicht sein. Dementsprechend viele Cocktails gingen in der Tiki Bar über den Tresen. Wie das Wetter auch sein wird – Kunden einer NW-Karte sollten sich spätestens am Freitag und am Samstag abermals in den Steinmeisterpark begeben. Betreiber Patrik Weber wird dann allen Kunden mit einer entsprechenden Karte einen Cocktail zum Spezialpreis kredenzen. Die Rabatt-Aktion am 23. und 24. Juni ist Teil des Bünder Akustik-Abends – präsentiert von der Neuen Westfälischen. „Jeder, der an diesen zwei Tagen eine NW-Karte auf unsere Theke legt, bekommt seinen Cocktail für einen Euro weniger, egal für welchen er sich entscheidet“, kündigt Weber an.Wie sieht’s mit Himbeer-Wodka aus? Womöglich etwas gewagt. Mit dem bisherigen Verlauf der Beach-Club-Saison ist Weber übrigens recht zufrieden – der Sommer ist bislang tatsächlich einer. In den kommenden Tagen soll sich das nur minimal ändern. Und während sich der Chef fürs NW-Foto noch mit der wohlbekannten „Caipirinha“ beschäftigt, ist Mitarbeiter André Leonhardt schon einen Schritt weiter: einen speziellen NW-Cocktail soll’s nach Möglichkeit auch noch geben, natürlich in Rot-Weiß. Kirsch- und Bananensaft sehen schon ganz gut aus. Ist aber vielleicht etwas langweilig. Und hat’s schon mal gegeben – „BaKi“ lässt grüßen. Wie sieht’s mit Himbeer-Wodka aus? Womöglich etwas gewagt. Nun ja, ein paar Tage haben die Mixer von der Tiki Bar noch. Man darf gespannt sein.

realisiert durch evolver group