Nachrichten aus Bünde

Das große Finale: Der komplette 7. Jahregang in der Mediothek beim abschließenden NaWi-Quiz. Hier wurde es noch einmal richtig spannend. Den ersten Platz belegte am Ende die 7b knapp vor der 7e. Sieger sind an einem solchen Tag aber alle, die daran beteiligt waren. - FvSG
Bünde

Punktekampf in Naturwissenschaften

Nicole Jäger mit neuem Stand-Up-Programm zum neuen Buch in Bünde! - PICKFOTOGRAFIE.DE
Bünde

Stand-Up: Nicole Jäger über die Facetten der Weiblichkeit 1

 - dpa
Kreis Herford

Tempokontrollen: Wo die Polizei am Montag blitzt

Viele hohe Gäste: Auch Ministerin Yvonne Gebauer (FDP, Mitte) war bei der Eröffnung zu Gast. - Foto: GERALD DUNKEL
Bünde

Ministerin Gebauer eröffnet Forscherhaus Gesamtschule offiziell 2

Mittagstipp


Umfrage

Sport in Bünde

War nicht zu halten: Daniel Danowsky (r.) hatte beim 27:24 seiner HSG Spradow gegen den CVJM Rödinghausen mit 16 Torerfolgen einen gehörigen Anteil am Auswärtssieg. - Ulrich Finkemeyer
Rödinghausen

HSG Spradow feiert Derbysieg beim CVJM Rödinghausen

Siegten gegen den 1.AFC Bielefeld Bulldogs: Die Basketballerin des FC Rot-Weiß Kirchlengern mit: oben v.l. Kerri Jung, Lilia Saam (11 Punkte), Olga Saam (2), Sarah Brokmeier (8), Steffi Scheiding (12). Unten v.l.: Angela Finkemeyer (3), Jana Stucke (2) und Trainer Siegfried Heibrock - Thorsten Mailänder
Kirchlengern

Basketballerinnen tragen die alten Trikots der Männer auf

Schauen zusammen die Frauen-WM: Sarah (vorne v. l.), Miriam, Jeanne, Angelina (Mitte v. l.), Wiebke, Saskia, Ellen und das Trainergespann Johannes Orendi (hinten l.) und Olaf Bode. - Björn Kenter
Kirchlengern

SG Häver-Lübbecke: Die Ruhe vor dem Topspiel

realisiert durch evolver group