Ein Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Werther schwer verletzt. - © dpa
Ein Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Werther schwer verletzt. | © dpa

Werther Autofahrer wird bei Unfall in Werther schwer verletzt

Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht

Werther. Ein 44-jähriger Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Borgholzhausener Straße schwer verletzt. Ein 28-jähriger Bielefelder war mit seinem Toyota auf der Borgholzhausener Straße in Richtung Werther unterwegs, als er auf den VW vor ihm prallte. Der VW Fahrer schleuderte nach der Kollision nach links gegen ein Verkehrsschild und kam anschließend auf einem Feld zum Stehen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 5.500 Euro.

realisiert durch evolver group