Ein Mann hat sich in Langenberg schwer verletzt. - © picture alliance
Ein Mann hat sich in Langenberg schwer verletzt. | © picture alliance

Langenberg Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Langenberg

Der 33-Jährige war gegen einen Baum geprallt

Langenberg. Bei einem Verkehrsunfall hat sich ein 33-Jähriger am Donnerstagabend, 16. Februar, schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Wagen auf der Bergstraße unterwegs und gegen einen Baum geprallt. In einer Linkskurve kam er in Richtung Langenberg von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Im Straßengraben kam der Mercedes zum Stehen. Der Langenberger verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden soll laut Polizei bei rund 12.000 Euro liegen.

realisiert durch evolver group