Nachrichten aus Halle

Auf Halles Helfer ist Verlass: Den 150 ehrenamtlichen Einsatzkräften in den vier Haller Löschzügen attestierte Diplom-Ingenieur Jochen Sirp hervorragende Arbeit. Zugleich zeigte er aber auch auf, wo das Team noch Unterstützung gebrauchen könnte, und machte deutlich, dass weniger Hilfe eine Verschlechterung bei der Leistungsfähigkeit bedeuten würde. ArchivFoto: Nicole Donath - Foto: Nicole Donath
Halle

Experte fordert Hauptamtliche bei der Feuerwehr

Sport im Kreis Gütersloh

Konzentration: Im Anflug auf den Sprungtisch ist David Tadic ganz auf seine akrobatisches Element focussiert. Mit dem TV Isselhorst hat er in den letzten beiden Saisonwettkämpfen den Titelgewinn in der Oberliga im Blick. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

TV Isselhorst will sich an die Tabellenspitze turnen

Enttäuschung: Der große Einsatz der Gütersloher Fabian Diekmann, Uwe Walter und Matthias Kollenberg (v.l.) war am Sonntag umsonst. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

Krasse Gegensätze in der Handball-Landesliga

Vorläufer: Der spätere Sieger Robiel Weldemichael löste sich im Wiedenbrücker Stadion am Burgweg sofort nach dem Start vom Rest des großen Feldes. - Henrik Martinschledde
Rheda-Wiedenbrück

Zwei Stadionrekorde beim "Bahnkehraus"

realisiert durch evolver group