Am Freitagabend ist ein Exhibitionist im Schwimmbad in Gütersloh durch einen Zeugen beobachtet worden. - © Andreas Frücht
Am Freitagabend ist ein Exhibitionist im Schwimmbad in Gütersloh durch einen Zeugen beobachtet worden. | © Andreas Frücht

Gütersloh Exhibitionist zeigt sich im Schwimmbad und beobachtet Kinder in Umkleide

Die Polizei sucht den Zeugen, der den 24-jährigen Mann beim Schwimmbadpersonal gemeldet hat

Gütersloh. Ein 24-jähriger Mann aus Gütersloh hat sich in einem Schwimmbad in Gütersloh nackt gezeigt. Der Mann wurde am Freitagabend gegen 21.40 Uhr dabei durch einen Zeugen beobachtet, der den Fall einem Mitarbeiter des Bades meldete. Der Täter konnte festgehalten werden. Im Weiteren stellte sich heraus, dass der 24-Jährige zuvor zwei Kinder in ihrer Umkleidekabine beobachtet hatte. Diese bemerkten den Mann, nachdem er sich an der Kabinentür hochzog. Die Polizei sucht nun dringend den Zeugen, der den Mann beim Schwimmbadpersonal gemeldet hat, weil die Polizei den Zeugen nicht mehr antraf. Der gesuchte Zeuge wird gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05 241 - 86 90 zu melden. Lesen Sie auch: Wieder zeigt sich ein Exhibitionist an einer Schule in Rheda-Wiedenbrück vor zwei Frauen Exhibitionist zeigt sich vor Schule in Rheda-Wiedenbrück Exhibitionist zeigt sich vor zwei Frauen im Flora-Park in Rheda-Wiedenbrück Flitzer Ernie muss wieder ins Gefängnis, aber nicht, weil er nackt war

realisiert durch evolver group