Borgholzhausen

Die Symbolik trotzt dem Frost: Eigens für den Spatenstich des Logistikers B+S wurde ein kleiner Erdhaufen auf dem Gelände im Interkommunalen Gewerbegebiet Borgholzhausen-Versmold aufgeschüttet. Die B+S-Geschäftsführer Hans Dieter Schürmeyer (von links) und Stefan Brinkmann, Felix Zilling vom Investor Panattoni sowie die Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und Dirk Speckmann setzen sich fürs Foto gerne tatkräftig in Szene. - Foto: Marc Uthmann
Borgholzhausen

Das gewisse Extra gibt den Ausschlag

Kühn geschwungen: Samt Radweg wird die Hesselteicher Straße über die Autobahn geführt. Dass die Verbindung schon seit Wochen wieder nutzbar ist, scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben. Die Verkehrsbelastung wirkt noch recht gering. - Foto: Andreas Großpietsch
Kreis Gütersloh

Kreis Gütersloh: Atempause an der Autobahn

Kühn geschwungen: Samt Radweg wird die Hesselteicher Straße über die Autobahn geführt. Dass die Verbindung schon seit Wochen wieder nutzbar ist, scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben. Die Verkehrsbelastung wirkt noch recht gering. - Foto: Andreas Großpietsch
Borgholzhausen

Atempause an der Autobahn

realisiert durch evolver group