• Gütersloh Bombe?

    Blindgänger? Bauarbeiten am Gütersloher Freizeitbad "Welle" unterbrochen.

  • Rheda-Wiedenbrück/Bielefeld Eskaliert

    Im Streit um Wasserpfeife: Kieferbruch durch Schlag mit Backstein

  • Rietberg/ Schloß Holte-Stukenbrock Unwetter

    Sturmwarnung für die Weiberfastnacht in Rietberg

  • Gütersloh Stilvoll

    Was der moderne Butler alles können muss

  • Verl/Gütersloh TV-Sieger

    Neuanfang in Gütersloh: Das "2015 Steakhouse" verlässt Verl

Nachrichten aus Kreis Gütersloh

Stark gefragt: Die Gesamtschule hatte 136 Anmeldungen, kann aber nur 108 Schüler aufnehmen. Ähnlich war das auch im vergangenen Jahr. Damals wurde eine fünfte Klasse genehmigt. Darauf hofft die Stadt auch in diesem Jahr.FOTO: BIRGIT GUHLKE - Birgit Guhlke
Schloß Holte-Stukenbrock

Schüler aus SHS stehen auf der Straße

Bald vorbei: Zu wenige Kunden finden ihren Weg in den Laden von Soho Zoo. Der Filialist ist nun auf der Suche nach einer anderen, frequentierteren Lage in der Innenstadt. - Patrick Menzel
Gütersloh

Textilladen "Soho Zoo" verlässt die Spiekergasse

Leerstand: Der Wolfskin-Store als Übergangs-Galerie wäre eine Idee nach Geschmack von Andreas Kimpel. - Patrick Menzel
Gütersloh

Jack Wolfskin soll temporäre Kunstgalerie werden


Umfrage

Sport im Kreis Gütersloh

Überfliegerin: Alicia Kröll testete nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt erstmals wieder ihre Form im Trikot der TSG Rheda. Die 21-Jährige avancierte zur besten Einzelturnerin und verhalf der "Dritten" zum Aufstieg in die Gauliga 1. - Henrik Martinschledde
Rheda-Wiedenbrück

Alicia Kröll führt TSG Rheda in die Gauliga 1

Routinier: Frederik Brand gehört zu den erfahrenen Spielern der HSG Rietberg-Mastholte II und darf sich nach dem klaren Sieg im Vereinsderby bereits auf die Rückkehr in die Handball-Bezirksliga freuen. - Henrik Martinschledde
Kreis Gütersloh

HSG Rietberg-Mastholte II hat den Aufstieg vor Augen

Ausrufezeichen: Die Rietberger Hochspringerin Franziska Rehkemper überquerte in der Bielefelder Seidensticker Halle 1,56 Meter und wurde damit Vizemeisterin der Jugendklasse U18. - Tom Finke
Gütersloh

Trümpfe der LG Kreis Gütersloh stechen

Emotionen: Als sie als nach einem starken Finale als Siegerinnen ausgerufen wurden, konnten die Tänzerinnen von "La Futura" ihr Glück kaum fassen. - Daniela Rees
Gütersloh

Tänzerinnen von "La Futura" bejubeln den ersten Sieg

realisiert durch evolver group