In einem Graben an der Gasselstraße in Sennestadt ist ein Tresor gefunden worden. - © NW
In einem Graben an der Gasselstraße in Sennestadt ist ein Tresor gefunden worden. | © NW

Bielefeld Tresor in Bielefeld im Graben entdeckt

Derzeit wird das schwere Teil bei der Polizei untersucht

Alexandra Buck

Bielefeld. In einem Graben an der Gasselstraße in Sennestadt ist am Mittag ein wild entsorgter Tresor entdeckt worden. Ein Abschleppunternehmen musste das schwere Teil bergen. Am Mittag meldeten Spaziergänger den schweren Fund der Polizei. Die bestellte ein Abschleppunternehmen, das den Tresor barg. Er wurde von der Polizei sichergestellt. Derzeit befindet er sich im Polizeipräsidium an der Kurt-Schumacher-Straße und wird untersucht. Die Beamten versuchen herauszufinden, inwiefern der Tresor einer Straftat zuzuordnen ist.

realisiert durch evolver group