0
Vollständig Zerstört: Die Feuerwehr konnte das brennende Haus am Senner Hellweg nicht mehr retten. - © Christian Mathiesen
Vollständig Zerstört: Die Feuerwehr konnte das brennende Haus am Senner Hellweg nicht mehr retten. | © Christian Mathiesen

Bielefeld Dachstuhlbrand: Familie kann sich vor den Flammen retten

Haus am Senner Hellweg wurde vollständig von den Flammen zerstört

Jürgen Mahncke
07.10.2015 | Stand 07.10.2015, 12:19 Uhr |

Bielefeld. Ein Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus am Senner Hellweg in Bielefeld hat in der Nacht zu Mittwoch einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Löschabteilungen Senne und Brackwede konnten nicht verhindern, dass das Gebäude vollständig zerstört wurde. Eine Familie mit drei Kindern konnte sich mit viel Glück vor den Flammen retten.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group