Bei Bauarbeiten ist in Bielefeld ein Telefonkabel beschädigt worden. - © Symbolfoto Pixabay
Bei Bauarbeiten ist in Bielefeld ein Telefonkabel beschädigt worden. | © Symbolfoto Pixabay

Bielefeld Telefonleitung bei Bauarbeiten in Bielefeld beschädigt

Schaden wird voraussichtlich erst am Freitag behoben sein

Matthias Dainat

Gellershagen. Bei Bauarbeiten an der Voltmannstraße ist am Vormittag eine lediglich durch Papierbanderolen geschützte Telekomleitung beschädigt worden. Das sorgt derzeit auf Höhe der Hausnummer 158 für Störungen in der telefonischen Erreichbarkeit. Das ist besonders ärgerlich, weil in diesem Haus unter anderem vier Arztpraxen untergebracht sind. Nach Informationen des städtischen Bauamtes wird die Störung durch die Telekom voraussichtlich erst am Freitag behoben sein.

realisiert durch evolver group