Nachgefragt: Moderatorin Annika Pott (links) war auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt unterwegs.
Nachgefragt: Moderatorin Annika Pott (links) war auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt unterwegs.

Bielefeld Promilletests auf dem Weihnachtsmarkt mit erwinlive.de

Neue Folge des digitalen Stadtmagazins für Bielefeld

Bielefeld. Adventszeit, ja das ist die Zeit von Lebkuchen, gebrannten Mandeln – und von Glühwein. Nach der Arbeit mal eben auf dem Weihnachtsmarkt ein oder zwei Becher zwitschern und dann ab nach Hause. Was ist schon dabei? Haben wir uns bei erwinlive auch gefragt. Darum ist unsere Moderatorin Annika Pott mit dem Promilletester unterwegs gewesen und hat dafür gesorgt, dass einige Bielefelder sicher nach Hause kommen. Joris hat derweil endlich ausgelernt. Nach seiner letzten Lehrstunde kann er jetzt nicht nur eine alte Tapete vernünftig entfernen und die Wand grundieren, sondern er und kann jetzt auch Wände streichen. Und zwar so, wie es sich der Profi vorstellt. Außerdem begleitet die neueste Ausgabe von erwinlive eine Hebamme im Klinikum. Sie gibt Einblicke in ihren Alltag und erklärt, warum genau sie den Job so sehr liebt.

realisiert durch evolver group