An der Teutoburger Straße wurde bei einem Unfall ein Radler schwer verletzt. - © Symbolfoto: Andreas Frücht
An der Teutoburger Straße wurde bei einem Unfall ein Radler schwer verletzt. | © Symbolfoto: Andreas Frücht

Bielefeld Bielefelder Radfahrer bei Unfall an der Teutoburger Straße schwer verletzt

Ein 76-jähriger Golffahrer hatte den Mann beim Abbiegen übersehen

Jens Reichenbach

Bielefeld. Ein Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall an der Teutoburger Straße schwer verletzt worden. Der 39-jährige Bielefelder war nach Angaben der Polizei auf dem Radweg in Richtung Heeper Straße unterwegs, als ihn gegen 10.30 Uhr ein Golffahrer (76) beim Rechtsabbiegen in die Ravensberger Straße übersah. Der Bielefelder stürzte nach dem Zusammenstoß mit dem VW zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen werden musste.

realisiert durch evolver group