Das Logo für die neue Aktion. - © Arminia Bielefeld
Das Logo für die neue Aktion. | © Arminia Bielefeld

Bielefeld "Meine Idee für Arminia": Fans und Verein wollen gemeinsame Identität stärken

Dennis Rother

Bielefeld. "Meine Idee für Arminia" heißt eine neue Online-Aktion des DSC. Mitglieder, Fans und Interessierte können sich bis zum 12. Februar auf der Homepage des Klubs mit Anregungen aller Art direkt an eine Sammeladresse wenden. Seit der Jahreshauptversammlung gibt es das Angebot - und die Resonanz ist laut DSC-Sprecher Tim Santen sehr gut. "Wir prüfen jede Idee einzeln", sagt er. Der Verein wolle mit der Aktion die "gemeinsame Identität" mit den Fans weiterentwickeln. "Wir erhalten einen Blick von außen." Die Ideen können vom Stadionerlebnis bis zum Service rund um das Klubleben reichen. "Hunderte Mails sind schon eingegangen", sagt Santen, der eine ähnliche Aktion - damals unter dem Titel "Unsere Arminia" - bereits vor einigen Jahren durchgeführt hat. "Alls, was Sinn macht und schnell umgesetzt werden kann, wird auch umgesetzt", betont Santen. Unter allen E-Mail-Schreibern würden zudem schwarz-weiß-blaue Preise verlost. Hier geht's zur Aktions-Webseite: Meine Idee für Arminia

realisiert durch evolver group