Jöllenbeck

Erinnerung an den geliebten Menschen: „Trauertattoo – Unsere Haut als Gefühlslandschaft" heißt das Projekt. - Stefanie Oeft-Geffarth
Bielefeld

Erinnerung: Wenn Trauernde sich tätowieren lassen


Gefahr beseitigen: Die Straße Heidbrede ist am Anfang breit, verengt sich dann aber schnell. - Sylvia Tetmeyer
Vilsendorf

Gefährliche Kurve in Bielefeld wird entschärft


Begutachten die Schäden: Volker Maluk und Hans Klöne berichten, dass auf beiden Seiten des Kirchendaches Ziegel heruntergefallen sind. Ein Dachdecker hat die Löcher provisorisch geflickt. - Sylvia Tetmeyer
Bielefeld

Heftige Sturmschäden machen Jöllenbeck zu schaffen


Optimistisch: Holger Thenhausen freut sich, dass die Markteröffnung nun immer näher rückt. Vorher muss er jedoch noch die Regale aufbauen, die diese Woche geliefert wurden. - Sylvia Tetmeyer
Vilsendorf

Wann der neue Supermarkt in Vilsendorf eröffnet


  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group