Anzeige

Jöllenbeck

img9340.jpg - FOTO: SYLVIA TETMEYER
Jöllenbeck

Jöllenbeck-Preis für „Tafel“

Blaumeisen brüten in der Ampel - Foto: Rainer Kleibrink
Bielefeld-Theesen

Blaumeisen nisten im Ampelmast

weitz1.jpg - Foto: Wolfgang Rudolf
Vilsendorf

Dennis Weitz: Der Mann hinter der Fotobox

Sauer und fassungslos: Nachdem die rund 80 Zuhörer viereinhalb Stunden in der Aula der Realschule ausgeharrt und die Diskussion verfolgt hatten, wurden sie am Ende mit einem Ergebnis konfrontiert, das für Unmut und Enttäuschung sorgte. - Fotos: Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Politiker stimmen für Windräder

Windrad - Foto: Andreas Frücht
Jöllenbeck

Bezirksvertretung Jöllenbeck sagt "Jö" zu Windkraft

"Mädchen für alles": Günter Schneider war offiziell nie Hausmeister, kümmert sich aber seit 1991 um den Zustand des Amtsgebäudes. Dabei greift er auch selbst häufig zu Hammer, Wasserwaage und Kelle. Hier werden zurzeit Behindertentoiletten eingebaut. - Foto: Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Die gute Seele von Jöllenbeck

Windrad Jöllenbeck - Foto: Tobias Lawatzki
Jöllenbeck

Gegenwind für Windräder wird immer größer 4

Im Original in Versailles: Das Porträt der Prinzessin Louise. - Polizei
Bielefeld

Beute eines Bielefelder Kunstraubs wieder da

Feier im CVJM-Haus: Eberhard David (v.l.), Heidi Lämmchen, Margret Langenkämper und Harald Pilzer kamen. - FOTO: SYLVIA TETMEYER
Jöllenbeck

Mehr als eine Ausleihstation

Anzeige
realisiert durch evolver group