Jöllenbeck

Unfall: Helmut Heinemeyer (l.) und Volker Schröder haben gesehen, wie ein Radfahrer an der Beckendorfstraße gestürzt ist – und wie ihm sofort geholfen wurde. - Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Zwei Helfer kümmern sich beispielhaft um gestürzten Radfahrer 3

Mehr Sicherheit: Der Fahrrad-Schutzstreifen auf der Dorfstraße soll bis zur Höhe Im Hagen verlängert werden, damit die Radler schon früher rechts an der Autoschlange vorbei fahren können. - Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Sicherheit für Radler soll auf der Dorfstraße erhöht werden

Hoher Bedarf: Wenn am Obersee Veranstaltungen stattfinden, wird es auf dem Parkplatz an der Loheide eng. Nun soll er erweitert werden. Die Fahrgasse wird leicht verschwenkt. - Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck/Schildesche

Obersee bekommt neue Parkplätze 3

Bei dem Unfall auf der Jöllenbecker Straße in Bielefeld wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.  - Barbara Franke
Bielefeld/Herford

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Entfernt Totholz: Jens Wehmeyer kommt mit dem Hubsteiger auf eine Höhe von 25 Metern. - Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Dieser Bielefelder ist von Beruf Baumkletterer

Kapstadt: Das Foto entstand am Strand von Südafrika. Als Flugbegleiterin ist die 25-Jährige häufig in Afrika und Amerika unterwegs. Dort kann sie dann auch in den Pausen trainieren. - Astrid Thös
Jöllenbeck

Diese Triathletin ist in ihrer Altersklasse weltspitze

Ein Autofahrer aus Bielefeld war so betrunken, dass er sich nach dem Unfall Am Blackenfeld zu Hause erst einmal in sein Auto legen musste. Die Beleuchtung seines Autos war noch an. - Symbolfoto: dpa
Bielefeld

Fahrerflucht: Betrunkener liegt quer in seinem Auto

Im Gespräch mit einem Kunden: Der Skizzenblock, den Hans-Joachim Rautenberg hier benutzt, ist heute ein Computerprogramm. - Wolfgang Rudolf
Bielefeld

Metallbearbeitung mit höchster Genauigkeit

  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group