Jöllenbeck

Gefahr beseitigen: Die Straße Heidbrede ist am Anfang breit, verengt sich dann aber schnell. - Sylvia Tetmeyer
Vilsendorf

Gefährliche Kurve in Bielefeld wird entschärft

Begutachten die Schäden: Volker Maluk und Hans Klöne berichten, dass auf beiden Seiten des Kirchendaches Ziegel heruntergefallen sind. Ein Dachdecker hat die Löcher provisorisch geflickt. - Sylvia Tetmeyer
Bielefeld

Heftige Sturmschäden machen Jöllenbeck zu schaffen

Optimistisch: Holger Thenhausen freut sich, dass die Markteröffnung nun immer näher rückt. Vorher muss er jedoch noch die Regale aufbauen, die diese Woche geliefert wurden. - Sylvia Tetmeyer
Vilsendorf

Wann der neue Supermarkt in Vilsendorf eröffnet

Aus eigener Herstellung: Ulrike und August-Wilhelm Kronsbein machen fast alle Fleisch- und Wurstwaren selber. - Sylvia Tetmeyer
Bielefeld

Ende einer Ära: Schlachterei Kronsbein schließt nach 122 Jahren 2

Geht nicht in Rente: Heinz Faßbender besitzt zahlreiche Fotos von seinen Auftritten aus den 50er bis 70er Jahren. Diese führten ihn in viele Länder. Der Musiker kam aber immer wieder nach Jöllenbeck zurück. - Sylvia Tetmeyer
Jöllenbeck

Der Roy Black von Jöllenbeck feiert 65-jähriges Bühnenjubiläum

  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group