Im Luchs-Gehege ist der Teufel los - oder besser der Nachwuchs. Nun, da es nicht mehr so warm ist, erwachen die jungen Tiere zum Leben. Und da müssen Mama und Papa Luchs eben auch ab und zu mal dran glauben. Doch die scheinen sich mit Freude auf die kleinen Scheinkämpfe einzulassen. - © Steve McAlpine
Im Luchs-Gehege ist der Teufel los - oder besser der Nachwuchs. Nun, da es nicht mehr so warm ist, erwachen die jungen Tiere zum Leben. Und da müssen Mama und Papa Luchs eben auch ab und zu mal dran glauben. Doch die scheinen sich mit Freude auf die kleinen Scheinkämpfe einzulassen. | © Steve McAlpine

Bielefeld So erleben die Olderdissen-Tiere den Herbst

Der Bielefelder Hobby-Fotograf Steve McAlpine veröffentlicht immer wieder tolle Bilder aus dem Bielefelder Tierpark

Alexandra Buck

Bielefeld. Wie vertreiben sich eigentlich die Olderdissen-Tiere den düsteren Herbst? Die tollen Fotos des Bielefelder Hobby-Fotografen Steve McAlpine beweisen: Von Trübsinn keine Spur.

realisiert durch evolver group