Gadderbaum

Dothanschule, - Foto: Andreas Zobe
Bielefeld

Schule im Krankenhaus

Am Sonntag wird der Schönwetterbus wieder zum Tierpark Olderdissen fahren. - Andreas Zobe (Archiv)
Bielefeld

Am Sonntag fährt der Schönwetterbus zum Tierpark Olderdissen

Auf geht’s: Der zweite Quellenhofweg-Kreisel ist fertig – nun kann zwar noch nicht weiter geradeaus gefahren werden, aber links geht es schon einmal in den Maraweg. Rechts am Quellenhofweg ist die fast fertige neue Bethel-Sporthalle zu erkennen – sie trägt verschiedene Grüntöne. - Kurt Ehmke
Bethel

Bethels nächster Kreisel ist am Montag fertig

Verärgert: Rüdiger Ahrend zeigt eine Bank und einen Pflanzenkübel, die in den Seerosenteich geworfen wurden. - Jan Moshage
Bielefeld

Entsetzen über Randale im Botanischen Garten 14

Das Bauernhausmuseum sucht das Super-Foto. - Foto: Barbara Franke
Bielefeld

Bauernhausmuseum sucht das Super-Foto

Hält Ausschau nach dem Nachwuchs: Ein Weißstorch in Olderdissen. - Kurt Ehmke
Bielefeld

Störche in Olderdissen haben erfolgreich gebrütet

Wasser marsch! Anke Bechauf und Lutz Volmer vom Bauernhausmuseum (vorne) freuen sich über das Geschenk im Jubiläumsjahr – Fotograf Uwe Schmale, Friedhelm Rieke (Stadtwerke), Marcus Stichmann und Bruno Peters, hinten, v. l., haben geholfen. - Andreas Frücht
Bielefeld

Ein Wasserspielplatz für das Bielefelder Bauernhausmuseum

Das Hochlandrind-Kalb Christina im Tierpark Olderdissen. - Barbara Franke
Gadderbaum

Jede Menge Nachwuchs im Tierpark Olderdissen 1

Viele Fans drücken in der Neuen Schmiede die Daumen. - Foto: Kurt Ehmke
Bielefeld

Arminia-Fans feiern in der Neuen Schmiede den Klassenerhalt 1

  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group