Anzeige

Gadderbaum

Ein Mann ist an der Bodelschwinghstraße von einem Toyota überrollt und dabei tödlich verletzt worden. - Foto: Christian Mathiesen
Bielefeld

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bodelschwinghstraße

Eine Routine, die der Zaun unterbinden soll: Morgens hält ein Autofahrer auf dem Gelände der Shell-Tankstelle - sein Sohn ist spät dran und rennt links am Zaun vorbei zur Hecke. Dort quetscht er sich gleich durch und stürmt in die Martinschule. - Kurt Ehmke
Gadderbaum

Zäune blockieren Schulwege 8

Das Betheler Brüderfeierabendhaus. - Kurt Ehmke
Bethel

Flüchtlingsunterkunft in Bethel in der Kritik

Der Quellenhof wird für den neuen Bielefelder Gnadenhof abgerissen. - Wolfgang Rudolf
Gadderbaum

Abrissarbeiten für Gnadenhof beginnen

Anzeige
Anzeige
  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group