Gadderbaum

Der Wisentbulle musste eingeschläfert werden. Er wurde 18 Jahre alt. - Tierpark Olderdissen
Gadderbaum

Wisentbulle Sponto ist gestorben


Eiche am Quellenhofweg. - Kurt Ehmke
Gadderbaum

Alte Eiche an Quellenhofweg-Kurve wird gefällt


Klare Optik: Die neu markierten Radfahrerflächen an der Artur-Ladebeck-Straße kommen gut an - hier an der Ecke zum Quellenhofweg. Die Zahl der Radler steigt. - Kurt Ehmke
Gadderbaum/Mitte

Artur-Ladebeck-Straße: Radler-Boom nach Umgestaltung 3


Artur-Ladebeck-Straße - Kurt Ehmke
Bielefeld

Grüner Abbiegepfeil für Radler kommt an Artur-Ladebeck-Straße 2


Nach wochenlangem Stillstand geht es weiter: Die Gadderbaumer Piuskirche macht es dem Abrissunternehmen nicht leicht - mal wird überraschend Steinwolle gefunden, dann brüten noch Tauben, dann wird der Taubenkot zum Sondermüll-Problem. - Kurt Ehmke
Gadderbaum

Taubenschiss stört Kirchenabriss in Bielefeld 5


Da hat Lilly (hier mit Besitzerin Sylvia Liem) noch gekämpft. Sie ist von einem großen Hund gebissen worden und musste sofort operiert werden. - Archivfoto Christian Weische
Bielefeld

Katze in Bielefeld von großem Hund totgebissen 11


Ein Lkw ist am Eggeweg mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. - Foto: Christian Mathiesen
Bielefeld

Unfälle legen Stadtbahnlinien 1 und 3 in Bielefeld lahm 6


  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group