Gadderbaum

Klare Optik: Die neu markierten Radfahrerflächen an der Artur-Ladebeck-Straße kommen gut an - hier an der Ecke zum Quellenhofweg. Die Zahl der Radler steigt. - Kurt Ehmke
Gadderbaum/Mitte

Artur-Ladebeck-Straße: Radler-Boom nach Umgestaltung 3

Artur-Ladebeck-Straße - Kurt Ehmke
Bielefeld

Grüner Abbiegepfeil für Radler kommt an Artur-Ladebeck-Straße 2

Nach wochenlangem Stillstand geht es weiter: Die Gadderbaumer Piuskirche macht es dem Abrissunternehmen nicht leicht - mal wird überraschend Steinwolle gefunden, dann brüten noch Tauben, dann wird der Taubenkot zum Sondermüll-Problem. - Kurt Ehmke
Gadderbaum

Taubenschiss stört Kirchenabriss in Bielefeld 5

Da hat Lilly (hier mit Besitzerin Sylvia Liem) noch gekämpft. Sie ist von einem großen Hund gebissen worden und musste sofort operiert werden. - Archivfoto Christian Weische
Bielefeld

Katze in Bielefeld von großem Hund totgebissen 11

Ein Lkw ist am Eggeweg mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. - Foto: Christian Mathiesen
Bielefeld

Unfälle legen Stadtbahnlinien 1 und 3 in Bielefeld lahm 6

Ein Stein soll von der - oben zu erahnenden - Fußgängerbrücke auf einem Smart auf dem Ostwestfalendamm geworfen worden sein. - Symbolfoto: Andreas Frücht
Bielefeld

Unbekannte werfen Stein von der OWD-Fußgängerbrücke auf Auto

Im Luchs-Gehege ist der Teufel los - oder besser der Nachwuchs. Nun, da es nicht mehr so warm ist, erwachen die jungen Tiere zum Leben. Und da müssen Mama und Papa Luchs eben auch ab und zu mal dran glauben. Doch die scheinen sich mit Freude auf die kleinen Scheinkämpfe einzulassen. - Steve McAlpine
Bielefeld

So erleben die Olderdissen-Tiere den Herbst

  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group