Nachrichten aus Gadderbaum

Da hat Lilly (hier mit Besitzerin Sylvia Liem) noch gekämpft. Sie ist von einem großen Hund gebissen worden und musste sofort operiert werden. - Archivfoto Christian Weische
Bielefeld

Katze in Bielefeld von großem Hund totgebissen 11

Ein Lkw ist am Eggeweg mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. - Foto: Christian Mathiesen
Bielefeld

Unfälle legen Stadtbahnlinien 1 und 3 in Bielefeld lahm 6

Ein Stein soll von der - oben zu erahnenden - Fußgängerbrücke auf einem Smart auf dem Ostwestfalendamm geworfen worden sein. - Symbolfoto: Andreas Frücht
Bielefeld

Unbekannte werfen Stein von der OWD-Fußgängerbrücke auf Auto

Sport in Bielefeld

Einer der Lichtblicke: Florian Uthoff (l.) holte im Derby gegen den VBC Paderborn einige Punkte für den Telekom Post SV Bielefeld. - Andreas Zobe
Bielefeld

Volleyballer des Telekom Post SV verlieren gegen Paderborn

Der Mann für das Remis: Leon Ludwigs (l.), der nach langer Verletzung sein Heim-Comeback gab, machte das 26:26. - Andreas Zobe
Bielefeld

Handballer der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck erkämpfen Remis

realisiert durch evolver group