Anzeige

Dornberg

Brandserie - Foto: Jens Reichenbach
Bielefeld

Kripo ermittelt nach Brandstiftung an FH-Baustelle

Zukunft ungewiss: Die Wassermühle Baumeister war in der Vergangenheit Mittelpunkt kultureller Veranstaltungen. Am Montag öffnet sie noch einmal für Besucher. - Foto: Privat
Dornberg

Inventar der Mühle wird verkauft

Umgefahren - Foto: Polizei
Bielefeld

Bushäuschenunfall vor der Aufklärung

Gasalarm - Foto: Wolfgang Rudolf
Bielefeld-Dornberg

Gasalarm: Babenhauser Straße wegen abgerissener Leitung gesperrt

Zerstört - Foto: Polizei
Bielefeld-Dornberg

Weißer Lastwagen demoliert Haltestellenhäuschen

002-Zeltlager - Foto: Felix Boche
Dornberg

Großübung an Universität 1

Paul Schubert & Paul Stimart - Foto: Ansgar Mönter
Dornberg

Bürger sehen "Amtswillkür"

Sind frustriert: Jörg Heinemann (v.l.), Günther Palitzsch und Gerlinde Günther-Boemke vom Vorstand des Mühlenvereins Baumeister hoffen, dass es doch noch eine Lösung gibt. Im Hintergrund sind einige der Besucher zu sehen, die zum Treffen kamen. - Foto: Sylvia Tetmeyer
Niederdornberg

Wassermühle als Kulturstätte in Gefahr

Anna Domnick - Foto: Christian Weische
Dornberg

Dornberger Fotografin stellt auf Island aus

Anzeige
realisiert durch evolver group