Schickes Gerät: Einem siebenjährigen Bielefelder ist sein Fahrrad geklaut worden. jetzt werden Zeugen gesucht. - © Bastian Fuhrmann
Schickes Gerät: Einem siebenjährigen Bielefelder ist sein Fahrrad geklaut worden. jetzt werden Zeugen gesucht. | © Bastian Fuhrmann

Bielefeld Dem kleinen Paul (7) ist sein Fahrrad geklaut worden - wer hat etwas gesehen?

Unbekannte haben das schicke Rad in der Nacht auf Freitag mitgehen lassen

Alexandra Buck

Bielefeld. Paul (7) ist traurig: Unbekannte haben in der Nacht auf Freitag, 7. April, sein superschickes Fahrrad geklaut. Die Familie sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen haben. Zu seinem 5. Geburtstag hatten seine Eltern dem kleinen Paul das Fahrrad geschenkt. Das Cube-Rad ist weiß mit blauen und roten Streifen und sehr gepflegt. Außerdem ist ein kleiner Tacho-Computer angebracht. Gestohlen wurde es aus dem Garten der Familie an der Dornberger Straße auf Höhe des Combi-Marktes. "Wir hatten es ausnahmsweise einmal auf der Terrasse stehen lassen, von der Straße aus allerdings nicht einsehbar", sagt Pauls Vater Bastian Fuhrmann. Wer etwas gesehen hat oder weiß, wo das Fahrrad ist, kann sich bei der Polizei melden: Tel. (05 21) 54 50.

realisiert durch evolver group