Brackwede

Die Polizei rückt gleich mit mehreren Streifenwagen vor der Gaststätte "Hexenbrink" in Brackwede an, nachdem zwei Brüder melden, dort mit einer Waffe bedroht worden zu sein. - dpa
Bielefeld-Brackwede

Junger Mann sieht sich mit Waffe bedroht

 - picture-alliance/ dpa/dpaweb
Bielefeld/Gütersloh

Mercedes-Fahrer nutzt Radweg als Überholspur

Bloß keine Angst vor dem Humor: Pickepackevoll war es am Samstagabend, als Ingmar Stadelmann zum inzwischen dritten Mal Station auf der Comedy-Bühne im Zweischlingen machte. "Heroische Gelassenheit" war dabei ebenso empfohlen wie gefragt. - Alexander Heim
Quelle

Kabarettist Stadelmann lehrt heroische Gelassenheit

Der vierjährige Jayden zeigt seiner Mutter Melina (links), was Lea Kleinekathöfer von der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft ihm beim Kinderschminken schon ins Gesicht gemalt hat. - Kristoffer Fillies
Quelle

Hünenburgfest kämpft mit dem Regen

Die Bielefelder Gesellschaft für Wohnen BGW mit Geschäftsführerin Sabine Kubitza überlässt Heiner (l.) und Volker Bessmann die noch verwertbaren Teile von Hof Kulbrock mitsamt denkmalgeschützten Deelentorbalken. Das Modeunternehmen baut das 234 Jahre alte Fachwerkhaus in Marienfeld wieder auf. Die Brackweder Bezirksvertretung hätte es gerne an der von-Möller-Straße erhalten, sieht sich aber mit ihren Möglichkeiten am Ende. - Susanne Lahr
Bielefeld-Brackwede

Schicksal von Hof Kulbrock sorgt weiter für Emotionen

Christine Wirth und Ulrich Reisberg präsentieren die Mitfahrscheibe, die Quellern zusätzliche Mobilität verschaffen soll. - Susanne Lahr
Bielefeld-Quelle

Grüne Mitfahrscheibe statt Anhalter-Daumen

  • Lokalredaktion Brackwede


    Telefon: 05 21 - 48 95 52 1

realisiert durch evolver group