Unfall: Der Baucontainer war zwar mit einer Bake gekennzeichnet, der Autofahrer übersah ihn offenbar in der Dunkelheit. - © Becker
Unfall: Der Baucontainer war zwar mit einer Bake gekennzeichnet, der Autofahrer übersah ihn offenbar in der Dunkelheit. | © Becker

Brackwede Auto fährt gegen Sandcontainer

Windelsbleicher Straße: Der 52-jährige Fahrer aus Bielefeld wird leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwochabend, 29. November.

Silke Kröger

Brackwede. Ein 52-jähriger Bielefelder ist mit seinem blauen Hyundai-Kleinwagen am Mittwochabend um 18.25 Uhr auf der Windelsbleicher Straße, Höhe Arnsberger Straße, gegen den Sandcontainer eines Bauunternehmens geprallt, der mit einer Warnbake gesichert war. Der Bielefelder war auf auf der Windelsbleicher Straße in Richtung Südring unterwegs, berichtet die Polizei. Er erlitt bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden summiert sich am Hyundai auf rund 10.000 Euro, den Schaden am Container schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

realisiert durch evolver group