Lokal

Gerade noch gut gegangen: Weil eine Autofahrerin die Feuerwehr alarmierte und diese schnell zur Stelle war, war die Waldbrandgefahr im Stockhauser Busch schnell gebannt. - Foto: B.Schroeder
Lübbecke

Erhöhte Waldbrandgefahr


vor 15 min Gute Stimmung auf dem Campus im vergangenen Jahr. - Sarah Jonek
Bielefeld

Campus Festival: Weitere Acts bestätigt


vor 32 min Kümmern sich: Die Polizisten mit dem Waschbären. - Polizei
Holzminden

Polizisten retten kleinen Waschbären


Badeanstalt Rohlfing heute: Hans Rohlfing nutzt das Wasser zur Bewässerung der Pflanzen seiner Baumschule. - Foto: Jemima Wittig
Lübbecke

101 Jahre Lübbecker Freibadgeschichte


Volles Haus: Autorin Carla Berling wird von Eveline Taut und NW-Lokalchef Thorsten Gödecker eingerahmt. - bb
Bad Oeynhausen

Eine Mordstour durch Rehme


Polizei: Zeuge sorgt für Festnahme. - picture alliance / dpa
Senne

Einbrecher kehrte zweimal zum Tatort zurück - Zeuge rief Polizei


vor 43 min Animalisch: Der Tierpark Herford bietet in den Pfingstferien vor allem Abwechslung für Kinder. Am Freitag zahlen diese keinen Eintritt. Die Lamas gucken auch schon ganz interessiert. - Christian Geisler
Herford

Tipps: So machen Pfingstferien Spaß


realisiert durch evolver group