Kattia Vides zappelt und versucht so die Kakerlaken von ihren Beinen zu bekommen. - © MG RTL D
Kattia Vides zappelt und versucht so die Kakerlaken von ihren Beinen zu bekommen. | © MG RTL D

TV & Film Tag 1 nach Ansgar im Dschungelcamp: "Willst du mich heiraten? Dein Stern"

Heulerei, Hentai und ein Heiratsantrag an Tag 11 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Björn Vahle

Er ist weg, und alles ist so sinnlos... Oh, Verzeihung, wir mussten uns grade angemessen von unserem Fußnagel verabschieden. Ach ja, und Ansgar ist weg. Es muss dennoch weitergehen. "Habt ihr denn alle eure Verträge nicht gelesen", schlaumeiert Daniele, der sich zum Camp-Retter aufschwingt. Na dann gute Nacht. In selbiger dann aber schon der Zusammenbruch. Daniele fürchtet um seine Zigaretten, weil der Regelbruch droht. Offenbar saß Tina York schminkend am Lagerfeuer. Geht ja auch nicht. Warum da kein Zweiter sitzt, motzt er. Anstatt sich selber hinzusetzen und weiter die Gesundheit die Teer-Autobahn runteratmen zu dürfen. Guck an, eine Woche nicht geguckt und schon haben wir wieder die Faust in der Tasche. Tina macht sich derweil Hoffnungen. Also, auch ausziehen zu dürfen. "Die ganzen jungen Frauen, die mit dem Hintern wackeln, sind doch viel interessanter als ich." Sie hat sogar die wenigsten Anrufe bekommen, jubelt schon. Hentai mit Kattia, Frust mit Daniele Doch Ansgars freiwilliger Abgang sorgt dafür, dass keiner gehen muss. Vorerst. Scheiße gelaufen, York. Tina kann's nicht glauben, bleibt aber. Muss wohl. Wer so aufopferungsvoll an seiner Gage klebt, dessen Kontoauszug wünschen wir nicht mal Sonja Zietlow. Weia... Tina nominiert dann auch rachsüchtig Daniel Hartwig zur Dschungelprüfung - und wird uns immer sympathischer. York for Dschungel-Queen! Die Prüfung ist dann irgendwas zwischen "Wetten, dass" und Hentai-Folter-Fantasie. Kattia wird in lasziver Sternform am Boden gefesselt, das Dekolleté kamerafreundlich am Kinn, und Daniele soll Gekröse über ihr auskippen. Mit verbundenen Augen. Kattia findet Gefallen daran: "Das tut sau weh! Alles, überall! Die beißen." Daniele weiß was sie meint: "Ich war sicher, dass es ihre Brüste sind." Kattia gibt die erfahrene Gespielin, die Mrs. Robinson gewissermaßen: "Daniele, es liegt nicht an dir. Du hast alles perfekt gemacht." God bless you please, Mrs. Robinson. "Möchtest du mich heiraten? Dein Stern, Hubert" Dann: Regen. Tina ist entzückt: "Boah, guck mal." Es blitzt. Matthias feiert mit: "Ach, fick dich doch." Wir legen uns fest: Wenn Matthias Dschungelkönig wird, wird die York im Camp als Piñata aufgehängt. Doch dann wird's erstmal emotional: Briefe aus der Heimat für das Camp-Getier. Und Matthias wird kalt erwischt. Natascha liest das Schreiben seines Hubert vor - der ihm einen Heiratsantrag macht: "Möchtest du mich heiraten? Dein Stern, Hubert." Hach. Und mal ehrlich: Wer bekäme seinen Antrag nicht gerne am anderen Ende der Welt von einer wildfremden Geschiedenen überbracht? Zum Schluss darf tatsächlich jemand gehen. Tina ist es zu ihrer grenzenlosen Freude nicht. Stattdessen darf die Verkörperung des RTL-Schwestersenders Emotion, Tatjana Gsell, gehen. Und da uns die Botox-Tränen in die Wangen Lippen schießen machen wir lieber schnell Schluss. Es ist alles so sinnlos...

realisiert durch evolver group