Britney Spears bei den MTV Video Music Awards. - © dpa
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards. | © dpa

Bielefeld/Los Angeles Britney Spears teilt bei Instagram das Foto einer Bielefelderin

Lisa Hartwig freut sich über den unverhofften Erfolg ihres Bildes

Bielefeld. Klar, früher, da fand Lisa Hartwig Britney Spears super. Die Lieder, die Filme, alles mitgenommen. So wie bei den meisten war es die Beziehung eines Fans zum Star. Fasziniert, aber distanziert. Dass der Star sich einmal (unwissend) revanchieren würde, hätte die 21-jährige Bielefelderin nicht gedacht. Am Sonntag bekam Hartwig eine aufgeregte Nachricht ihrer Schwester. Sie habe Lisa bei Instagram gesehen, auf einem Foto, das Britney Spears geteilt hatte. Hartwig, erst seit kurzer Zeit bei dem Fotoportal angemeldet, sah nach. Und tatsächlich. Die amerikanische Instagram-Bloggerin Alexis McClay hatte das Bild von Hartwig geteilt. Darüber hatte es Spears wohl gefunden - und selbst geteilt: ...

realisiert durch evolver group