09.02.2016 bielefeld nw bie lokales. konzert stadthalle.: tribute to frank sinatra. sinatra and friends.foto: oliver krato - © oliver krato
09.02.2016 bielefeld nw bie lokales. konzert stadthalle.: tribute to frank sinatra. sinatra and friends.foto: oliver krato | © oliver krato

Kultur Tributshow an Frank Sinatra

In der Bielefelder Stadthalle wurde die Erinnerung an den größten Entertainer seiner Zeit wach

Bielefeld. Mit „Leader of the Pack“ kam die Mädchengruppe „The Shangri-Las“ 1964 groß heraus. Ein Popsong, der auch beim Konzert der Show „Sinatra & Friends“ nicht fehlen durfte, die vor 2.200 Zuschauern in der Bielefelder Stadthalle begeistert gefeiert wurde. Die längst zum Klassiker avancierte Hymne brachte eine der drei unverdrossenen „Goldfinger“-Backgroundsängerinnen, die zu diesem Zwecke in die Haut der Sinatra-Tochter Nancy geschlüpft war, lieblich lächelnd zu Gehör. Dem unvergleichlich coolen Daddy zu Ehren, auf den der Song gemünzt zu sein schien und um den es an diesem Abend zentral ging. Schließlich war er, der sich aus eher bescheidenen familiären Verhältnissen bis an die oberste Spitze des US-Entertainments gekämpft hatte, das Alphatier des legendären „Rat Packs“...

realisiert durch evolver group