Der Bachelor Daniel Völz entscheidet sich für Model Kristina und gesteht ihr auch prompt sein Liebe. - © MG RTL D
Der Bachelor Daniel Völz entscheidet sich für Model Kristina und gesteht ihr auch prompt sein Liebe. | © MG RTL D

TV & FILM "Der Bachelor": Die letzte Rose geht an Kandidatin Kristina

Wochenlang suchte Single Daniel Völz auf RTL nach der wahren Liebe

Viktoria Bartsch

Der Bachelor hat sich endlich entschieden: Nach acht Wochen auf der Suche nach der "wahren Liebe" hat Daniel Völz Kandidatin Kristina die letzte rote Rose übergeben. Und nicht nur das - prompt gestand er dem Model auch seine Liebe. "Ich habe mich in dich verliebt", sagte Daniel Völz. "Ich mich auch in dich", antwortete Kristina. Kurze Pause. Dann legte der Bachelor aber noch einen drauf. "Ich liebe dich", so der 32-Jährige. Kristina daraufhin: "Ich dich auch." Dass beim Bachelor die drei großen Worte fallen, habe es noch nie gegeben, so Moderatorin Frauke Ludowig nach der Entscheidung beim großen Wiedersehen, an dem einige Kandidatinnen teilnahmen. Und: Kristina und Daniel sind ein echtes Liebespaar. Das gestanden die beiden der Moderatorin. 24 "Ladies" kämpften um Daniels Herz Um das Herz des Junggesellen kämpften insgesamt 24 "Ladies", wie der Bachelor die Kandidatinnen gerne nannte. Auch Janet (23) aus Minden und Jessica (23) aus Paderborn machten bei der Kuppelshow mit, schafften aber nicht den Einzug ins Finale. Dort buhlten Svenja (22) und Kristina (24) um die Gunst des Immobilienmaklers und lernten seine Mutter Rebecca kennen. Noch am Abend vor der Entscheidung hatte Svenja Daniel bei Kerzenschein in einer Hollywoodschaukel ihre Liebe gestanden. Am Tag drauf dann die Enttäuschung: "So wie du mir deine Liebe gebeichtet hast, kann ich sie leider nicht erwidern", sagte Daniel. Wortlos ging Svenja zum Wagen und stieg ein: "Es ist halt enttäuschend", sagte sie. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das erst heute Abend überlegt hat." Die letzte Rose bekam dann Kristina. "Ich habe mich verliebt in eine Frau, die es schafft, mein Herz schneller schlagen zu lassen", sagte der Bachelor. "Es ist das Ende einer Reise und der Anfang eines neuen Kapitels."

realisiert durch evolver group