Tiere & Natur

Wolfswelpen im bayrischen Wald (Symbolbild). - picture alliance / blickwinkel/B. Lamm
Thüringen

Wolfsmischlinge: Jäger fordern Abschuss der Mutter 1

Ein Hund, der in einem See spielt. - picture alliance / Paul Mayall
Lüdinghausen

Nach Bad in See vergiftet: Hunde außer Lebensgefahr

Olaf Nieß nahm sich dem kleinen Seehund an. - picture alliance / Citynewstv/dpa
Hamburg

Seehund "Stormy" rettet sich vor Sturm "Xavier" an Land

Die Feuerwehr in Bonn befreite einen Igel. - Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Bonn

Igel klemmt im Zaun fest - Feuerwehr befreit das Tier

In freier Wildbahn im Eggegebirge sind Wildkatzen sehr scheu, im Tierpark Olderdissen gibt es unter anderen das Exemplar Garfield. - Wolfgang Rudolf
OWL

Diese Tier- und Pflanzenarten in OWL sind bedroht

Auf der Autobahn 46 bei Iserlohn hatte sich ein Schwan verirrt. Die Feuerwehr konnte das Tier einfangen. - picture alliance / Feuerwehr Iserlohn / dpa
Iserlohn

Feuerwehr fängt verirrten Schwan auf der Autobahn ein

Ein Traktor mit Kreiselmäher soll bei dem mutmaßlichen Todesfall einer Maus zum Einsatz gekommen sein. - picture alliance / blickwinkel/H.-P. Oetelshofen
Tiere & Natur

Posse: Naturschützer verklagt Landwirt wegen toter Maus im Feld 6

Der Kater Nutmeg im Jahr 2016: Hier war der alte Tiger schon 31 Jahre alt und hatte bereits einen Schlaganfall überlebt. Jetzt ist er gestorben. - Youtube (Still WOW)
Tiere

Älteste Katze der Welt mit 32 Jahren verstorben

realisiert durch evolver group