Wir spielen die WM-Spiele auf der Playstation vor. - © NW
Wir spielen die WM-Spiele auf der Playstation vor. | © NW

Games Let's Play WM-Edition: Das Eröffnungsspiel in der Fifa-Vorschau

Russland gegen Saudi-Arabien, Duell der Fußballmächte. Wir spielen demnächst natürlich auch die deutschen Spiele vor

Björn Vahle
Lennart Krause

Bielefeld/Moskau. Fußball-WM in Russland. Oder wie böse Zungen sagen: Die Welt zu Gast bei Feinden. Dass das Turnier gleich mit dem Duell der Menschrechtsweltmeister Russland und Saudi-Arabien beginnt, ist unseren moralisch flexiblen Fußballsüchtigen jetzt einfach mal egal. Zumindest für die Dauer dieses Videos. Wer damit nicht warm wird, der darf sich dennoch freuen: Natürlich spielen wir auch die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor. Irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass die Jungs nicht wieder im Halbfinale rausfliegen. Das Eröffnungsspiel der Fußball-WM in der Fifa-Vorschau:

realisiert durch evolver group