Ein schönes Foto von Essen. Wäre Kevin Freshwater in der Nähe gewesen, hätte es wohl nicht so ausgesehen. - © dpa
Ein schönes Foto von Essen. Wäre Kevin Freshwater in der Nähe gewesen, hätte es wohl nicht so ausgesehen. | © dpa

Netzwelt Bilder von Essen: Dieser Mann ruiniert seinen Freunden die Instagram-Fotos

Matthias Schwarzer

Wir alle haben diesen einen Freund, der beim Restaurant-Besuch sein Smartphone einfach nicht in der Tasche lassen kann. Ganz besonders nervtötend: Wenn er dann auch noch Bilder vom Essen macht. Mit Blitzlicht. Lass es sein! Bitte! Auch Kevin Freshwater, ein Internetkomiker aus den USA, hat von dem ewigen Food-Geknipse genug. Mit einer witzigen Aktion geht er nun hart gegen die Instagram-Opfer vor. Kurz vor dem Auslösen schnappt er sich einen Löffel und zerstört das Bild seiner Freunde - indem er ihr Essen völlig zermatscht. Ein Video von der frechen Aktion geht jetzt im Netz viral. 48 Millionen Views hat der Clip inzwischen auf Facebook gesammelt. Es zeigt die verwirrten Reaktionen seiner Freunde. Einige sind geschockt, andere müssen lachen - und manche reagieren sogar richtig verärgert. Hier können Sie das Video sehen: How to ruin people's Insta pics 😂 (tag someone you would do this to haha) Ein Beitrag geteilt von Kevin Freshwater (@kevinfreshwater) am 25. Okt 2017 um 11:22 Uhr

realisiert durch evolver group