Carina Schmihing

Volontärin

Carina Schmihing

1992 in Melle im Landkreis Osnabrück geboren. Ausbildung und Studium bei der Neuen Osnabrücker Zeitung. 2 Jahre im NOZ-Vertrieb verbracht bevor es nach Solingen zum Verlag B. Boll ging. Dort Verleger und Chefredakteur bei Projekten unterstützt. Nun wechsel ich die Seiten und bin als Volontärin in den Redaktionen der NW unterwegs.

Steckbrief
Ich bin:
Niemals schlecht gelaunt.
In meiner Freizeit:
Bin ich im Sportverein in meiner Heimat aktiv.
Als Kind wollte ich immer:
Als erste Frau Formel 1-Fahrerin werden.
Heimat bedeutet für mich:
Bei meiner Familie zu sein.
Herzhaft lachen kann ich über:
Bernd Stromberg.
Das mag ich an meinem Beruf:
Die Arbeit von Menschen ins Scheinwerferlicht rücken, die ihr Licht sonst unter den Scheffel stellen.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group