Sylvia Tetmeyer

Redakteurin

Sylvia Tetmeyer

Ich bin in Oberhausen geboren, zum Studium Germanistik und Geschichte nach Bielefeld gekommen und habe u.a. an der damaligen Uni-Zeitung mitgewirkt. Neben dem Studium freiberufliche Mitarbeit beim Bielefelder Spiegel, Top-Magazin etc. 1999 kam ich als Freie zur NW - und bin bis heute geblieben, seit 2015 als Redakteurin. Ich lebe mit meinem Mann in Rödinghausen. In der Lokalredaktion bin ich für Jöllenbeck zuständig, bin aber auch gerne in Nachbarstadtteilen wie Schildesche und Dornberg unterwegs.

Steckbrief
In meiner Freizeit:
versuche ich den Garten zu verschönern, bin Beifahrerin in unserem Oldie von 1964 oder probiere ein neues Kochrezept aus.
Das mag ich an meinem Beruf:
Vielfalt -Menschen und Orte.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group