Lena Vanessa Niewald

Volontärin

Lena Vanessa Niewald

Nachdem ich neben meinem Studium bereits als freie Mitarbeiterin für Lokalzeitungen und (Online)Magazine - auch für die NW :) - gearbeitet habe, bin ich jetzt als Volontärin in den Lokalredaktionen in ganz OWL unterwegs. Wenn ich nicht als Karla Kolumna auf der Suche nach spannenden Themen und Leuten bin, dann findet man mich entweder in der Küche beim Backen oder beim Stöbern und 'Inspirieren lassen' in diversen Klamotten-Läden.

Steckbrief
Ich bin:
... ehrgeizig, kreativ und für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit:
...gehe ich gerne in Klamotten- und Blumenläden, backe alles, was sich gut verzieren lässt und verbringe Zeit mit Freunden und Familie.
Als Kind wollte ich immer:
... die Queen treffen.
Heimat bedeutet für mich:
Mama und Papa.
Herzhaft lachen kann ich über:
...meine Oma, die mit 86 Jahren noch ins Fitnesstudio geht und immer für eine Überraschung gut ist.
Das mag ich an meinem Beruf:
Kreative Ideen umsetzen, neue Menschen mit interessanten Geschichten kennen lernen und ins Stadtgeschehen eintauchen.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group