Anne Webler

Redakteurin in der Lokalredaktion Bünde

Anne Webler

Ich wurde in Bielefeld geboren und habe dort sowie in Bologna und Hamburg Geschichte, Anglistik und Soziologie studiert. In Hamburg arbeitete ich als Assistentin beim Radiosender N-Joy, als freie Mitarbeiterin beim Magazin View und bei stern.de, bevor ich 2007 für das Volontariat bei der NW in die Heimat zurückkehrte. Seit Juli 2010 arbeite ich als Redakteurin in der Lokalredaktion Bünde. Ich schreibe gerne Portraits und über Naturthemen, weshalb mich manche Kollegen hin und wieder belächeln, dennoch sind sie froh, dass ich diese Themen übernehme.

Steckbrief
In meiner Freizeit:
tanze ich, das ist meine Leidenschaft. Seit zwanzig Jahren tanze ich bei Claudia Louise-Ambroisine in Bielefeld hauptsächlich Jazz und Modern, seit einem halben Jahr auch wieder Hip Hop und seit Februar auch Salsa. Tanzen macht mich glücklich, am liebst
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group