Dirk Windmöller

Leiter der Lokalredaktion Löhne

Dirk Windmöller

Ich arbeite seit 1997 bei der Neuen Westfälischen. In der Lokalredaktion Löhne kümmere ich mich als Teamleiter sehr gerne um die Wirtschafts- und Politikthemen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Steckbrief
Ich bin:
meistens ein ausgeglichener Mensch.
In meiner Freizeit:
verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie, fahre viel und manchmal schnell Fahrrad und lese gerne.
Als Kind wollte ich immer:
Arzt oder Journalist werden. Dass ich mich für den zweiten Wunsch entschieden habe, habe ich nicht eine Minute bereut.
Heimat bedeutet fuer mich:
dort zu sein, wo meine Familie und meine Freunde sind und immer einen tollen Blick auf die Porta Westfalica zu haben.
Herzhaft lachen kann ich über:
mich selber und den Kabarettisten Jochen Malmsheimer.
Das mag ich an meinem Beruf:
kein Tag ist wie der andere, man lernt oft neue Menschen kennen, man muss sich immer wieder mit ganz neuen Themen vertraut machen.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group