Jörg Fritz

Redakteur in der Sportredaktion

Jörg Fritz

Ich bin seit 1988 Sportredakteuer bei der Neuen Westfälischen. Zu meinen Arbeitsgebieten gehört seit Jahren die Betreuung von Arminia Bielefeld. Tennis und Leichtathletik sind weitere Tätigkeitsfelder.

Steckbrief
Ich bin:
immer noch neugierig und sperre Augen und Ohren auf.
In meiner Freizeit:
laufe ich regelmäßig im Wald. Krimis aus Skanidanavien sind bei mir hoch im Kurs. Bin immer auf der Suche nach neuen unbekannten Autoren. Großer Fans der Sandkiste in St. Peter-Ording.
Als Kind wollte ich immer:
Fußballprofi werden. Hat leider nicht funktioniert.
Heimat bedeutet für mich:
dort zu sein, wo auch die Liebsten zu Hause sind.
Herzhaft lachen kann ich über:
Hiram Holliday. Dessen seltsame Abenteuer aus den 60er-Jahren sind auch heute noch ein Hit für mich.
Das mag ich an meinem Beruf:
Eine gute Geschichte zu erzählen, die mit Fakten gestützt ist. Gelingt aber leider nicht immer. Ist aber gerade deshalb ein Ansporn.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group